Action Alert! Unterstützt Andreas Hungerstreik!

Schickt Mails an die Justizsenatorin! Unterstützt den Kampf für die Rechte der Gefangenen!

– gefunden auf indymedia

Andreas Krebs ist seit dem 29.01.2024 im Hungerstreik. Obwohl er selber in keinem guten gesundheitlichen Zustand ist und starke Nierenprobleme hat, ist der Hungerstreik seine letzte Möglichkeit, um seine Rechte einzufordern. Andreas wird seit seiner Ankunft in der JVA Tegel schikaniert. Post wird nicht ausgehändigt, ebenso Zeitungen und Bücher. Seine Anträge werden nicht bearbeitet. Seine gesundheitliche Versorgung läßt zu wünschen übrig. Die Anstaltsleitung ignoriert sowohl Andreas Anträge, als auch seinen aktuellen gesundheitlichen Zustand.

Andreas kämpft dabei nicht nur für sich, sondern für die Rechte von allen Gefangenen! Also schreibt der Justizsenatorin und der Anstaltsleitung eine Mail! Die Vorlage findet ihr auf indymedia und in unserer Story.

Aktuelle Informationen gibt es in folgendem Interview: https://www.freie-radios.net/126590

‼️ Außerdem gibt es hier noch Videos von Andreas aus dem Knast: https://kolektiva.media/c/andreaskrebsoli/videos?s=1

___________________________________________________________________________

Um Aufmerksamkeit für Andreas Kampf zu erlangen schickt folgende Mail an die Berliner Justizsenatorin:

poststelle@senjustva.berlin.de
abteilung3@senjustv.berlin.de

An die Justizsenatorin Dr. Felor Badenberg

Andreas Krebs ist seit dem 29.01.2024 im Hungerstreik. Obwohl er selber in keinem guten gesundheitlichen Zustand ist und starke Nierenprobleme hat, ist der Hungerstreik seine letzte Möglichkeit, um seine Rechte einzufordern. Andreas wird seit seiner Ankunft in der JVA Tegel schikaniert. Post wird nicht ausgehändigt, ebenso Zeitungen und Bücher. Seine Anträge werden nicht bearbeitet. Seine gesundheitliche Versorgung läßt zu wünschen übrig.Die Anstaltsleitung ignoriert sowohl Andreas Anträge, als auch seinen aktuellen gesundheitlichen Zustand.

Wir fordern:

1. Die Aushändigung von Andreas Post, Zeitungen und Büchern
2. Eine gesundheitlich angemessene Versorgung für Andreas

___________________________________________________________________________

Und schickt diese Mail direkt an die JVA Tegel:

JVA Tegel post@jvatgl.berlin.de
Oder per Fax an (030) 90147-1809

An die Leitung der JVA Tegel

Andreas Krebs ist seit dem 29.01.2024 im Hungerstreik. Obwohl er selber in keinem guten gesundheitlichen Zustand ist und starke Nierenprobleme hat, ist der Hungerstreik seine letzte Möglichkeit, um seine Rechte einzufordern. Andreas wird seit seiner Ankunft in der JVA Tegel schikaniert. Post wird nicht ausgehändigt, ebenso Zeitungen und Bücher. Seine Anträge werden nicht bearbeitet. Seine gesundheitliche Versorgung läßt zu wünschen übrig.Die Anstaltsleitung ignoriert sowohl Andreas Anträge, als auch seinen aktuellen gesundheitlichen Zustand.

Wir fordern:

1. Die Aushändigung von Andreas Post, Zeitungen und Büchern
2. Eine gesundheitlich angemessene Versorgung für Andreas