gr.antifa

Die gr.antifa ist ein Rahmen, in dem sich verschiedene Gruppen organisieren. Seit 2020 ist die gr.antifa aktiv und kämpft gegen reaktionäre und faschistische Ideologien und Gruppen und für eine befreite Gesellschaft – jenseits von Rassismus, Antisemitismus und Sexismus! Überall, und vorallem in Graz!

Wir verstehen uns als antifaschistisch, feministisch, antirassistisch und antikapitalistisch. Wir suchen keine leichten, verkürzten Antworten auf komplexe Probleme, sondern versuchen, das System zu analysieren und nachhaltig zu bekämpfen. Denn ein gutes Leben für alle ist unserer Meinung nach in einem patriarchal-geprägten Kapitalismus nicht möglich.

Falls du gerne mehr über uns erfahren möchtest oder Fragen hast, schreib uns gerne eine (verschlüsselte) Mail. Mehr Infos und die Kontaktdaten findest du auf unserer Homepage!