Linke Liste Graz

Eine unabhängige, linke ÖH fällt nicht vom Himmel!

Für uns ist die ÖH keine Spielwiese, bevor wir dann in die “echte” Politik gehen. Wir nutzen sie nicht als Sprungbrett für die Parteikarriere, sondern stehen kompromisslos an der Seite der Studierenden, und das nicht nur an der Universität, sondern in allen Lebensbereichen. Egal, ob es sexistische Lehrende, horrende Strompreise oder steigende Mieten sind. Das Leben der Studierenden endet ja nicht an den Hörsaaltüren, warum sollte dann die Arbeit der ÖH dort aufhören?

Wir wollen eine starke Interessenvertretung der Studierenden sein und kämpfen undogmatisch, basisdemokratisch und unabhängig für das, was uns auch allen zusteht und sagen: Her mit dem schönen Leben!

Du möchtest mit uns gemeinsam für eine unabhängige, linke ÖH kämpfen oder uns einfach nur mal kennenlernen? Dann melde dich einfach bei uns: